Annette Felsch

Reikimeisterin 7.Grad & Reikilehrerin

Durch eigene Erfahrungen konnte ich erleben, was Reiki bewirkt. Nach einem Unfall an der Halswirbelsäule und zig erfolglosen Therapien war ich irgendwann an einem Punkt, an dem ich keine Energie mehr hatte.  
Da habe ich angefangen, mich mit Reiki zu befassen, denn für mich war immer klar, dass es einen Weg zur Heilung gibt. Ich konnte mir, trotz intensiver Recherche, zwar nichts so richtig darunter vorstellen, doch schon bei der ersten Behandlung konnte ich spüren, wie die Energie durch meinen Köper fließt und wie sie in mir arbeitet. Ich habe es als sehr wohltuend empfunden und spürte direkt, wie gut sie mir tut. Nach einigen Behandlungen habe ich Reiki dann selbst erlernt. Mittlerweile bin ich wieder voller Energie und konnte erleben, wie sich bei mir körperliche und mentale Blockaden gelöst haben. 

 

 

Da ich diese, sehr einfach zu erlernende und doch so wirkungsvolle Methode, so bereichernd für mich empfinde, möchte ich sie gerne weitergeben.
 

Das authentische Reiki hat eine besonders kurze Übertragungslinie, so dass ich nach Dr. Mikao Usui die fünfte bin, an die die Energie übertragen wurde. Dieser kurze Weg verspricht die Weitergabe mit ihrem originalen Wissen.
 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.